top of page
TheWiderPathNEW-01.png
Rob Scalise - Owner villiv

Rob Scalise

Gründer

Performance Analysis

Markenwert

Der Name Villiv wurde nicht gewählt, er wurde geschaffen. Ein unbeschriebenes Blatt, das nur durch die Aktionen definiert wird, denen es zugeordnet ist. Das Versprechen, dass diese Marke für harte Arbeit, Einfallsreichtum, Vertrauen und die Hingabe steht, eine positive Kraft in dieser Welt zu sein, ist der Grund für die Gründung des Unternehmens. Dies ist der Weg, der für Villiv entworfen wurde, und wir fangen gerade erst an.

Sachverstand

Wir verwenden Wissenschaft nicht als Marketingtaktik, wir verwenden und wenden sie an, um unseren Kunden zu helfen. Es reicht nicht aus, Berater zu sein, sondern Studenten, Lehrer, Fachleute und erfahrene Praktiker zu sein. Wir haben gezeigt, dass wir in einer Vielzahl von Projekten in der Lage sind, Technologien, Fähigkeiten und Ressourcen anzupassen, um unseren Kunden die gewünschten Ergebnisse zu liefern. 

Initiative für kleine Unternehmen

Es sollte kein Firmenbudget und ein schickes Büro erfordern, um auf Tools zuzugreifen, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen. Wir wissen, wie hart Sie arbeiten und haben möglicherweise nicht die Ressourcen für einen ausgefallenen Berater. Unser Servicemodell kann skaliert werden und wir sind stolz darauf, kosteneffiziente Dienstleistungen anzubieten, die auch an Ihr Budget angepasst werden können.  

Wir wissen, wie wichtig kleine Unternehmen für Las Vegas sind, und unsere Stadt ist erst wieder da, wenn Sie es sind.  

villiv bietet Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen im Großraum Las Vegas an. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und zu sehen, ob wir Ihnen helfen können.  

bottom of page

TheWiderPathNEW-01.png

Rob Scalise

Founder / CEO

Performance Analysis

Brand Equity

The villiv name wasn't chosen, it was created. A blank slate that will be defined only by the actions with which it is associated. The promise that this brand represents hard work, ingenuity, trust, and a dedication to being a positive force in this world is the reason the company was created. This is the path designed for villiv and we are just getting started.

Expertise

We don't use science as a marketing tactic, we use and apply it to help our clients. It's not enough to be consultants, but to be students, teachers, professionals, and skilled practitioners. We have shown proficiency in adapting technologies, skills, and resources to get our clients the results they want across a variety of projects. 

Small Business Initiative

It shouldn't take a corporate budget and a fancy office to access tools to help your company succeed. We know how hard you work and might not have the resources for a fancy consultant. Our service model can be scaled and we take pride in offering cost-efficient services that can be scaled to fit your budget as well. 

We know how much small business's mean to Las Vegas, and our city isn't back until you are.  

villiv offers services for small & medium sized business in the Greater Las Vegas Area. Please don't hesitate to contact us and to see if we can help.